3. Militärfahrzeug-Treffen in Mahlwinkel / 21.09.-22.09.19

Das war das 3. Miltärfahrzeugtreffen!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, Helfern, Teilnehmern und Gästen des 3. Militärfahrzeug-Treffens in Mahlwinkel bedanken.

 

Es hat uns eine absolute Freude bereitet, das letztendlich doch so viele Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen den Weg zu uns gefunden haben und die Tage aktiv mitgestaltet haben.

 

Wir werden die Anregungen der Teilnehmer ernst nehmen und versuchen einige davon beim nächsten Treffen umzusetzen.

 

Unser besonderer Dank geht an das Team, allen Helfern und Helferinnen für eure vielseitige Unterstützung.

 

Danke für das unvergessliche Erlebnis und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

 

P.S.: Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Bilder und Videos vom Treffen mit uns teilen würdet!


Bilder vom Samstag, 21.09.2019


Bilder vom Sonntag, 22.09.2019